History - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

History

Kingsway Kessy

Mitch of Outlaw

Strongwood Tango

Tarsia Greta

Vlietstede Rebbel

Dies sind unsere ersten Russells mit denen Anfang der 90er Jahre alles begann. Unsere heutigen Hunde gehen größtenteils auf mindestens einen, meist aber mehrere dieser Hunde zurück. Hinter diesen Hunden stehen die Linien von David Jones, Bridget Sayner, Ann Brewer und Eddie Chapman. Leider gaben erstere Züchter ihre Linien im Laufe der Zeit auf.
In Eddie Chapman's Foxwarren Kennel jedoch schauten wir uns 1998 erstmals um, waren (und sind) absolut fasziniert von seinen Hunden und fanden in ihm und seiner Frau Jane gute Freunde, ebenso in weiteren Mitgliedern des von ihm gegründeten British Jack Russell Club, in dem wir heute ebenfalls Mitglied sind. Es folgten im Laufe der Jahre Importe aus eben diesem Club.

Diese Hunde wurden von uns im Laufe der Jahre importiert und waren Teil unserer Zucht:

Folgende Hunde aus unserer eigenen Zucht wirkten an Aufbau und Fortbestand unserer Linien mit:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü