Foxwarren Finnegan - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Foxwarren Finnegan

HUNDE > Oldies
 

* 08 / 01

Vater / sire:

Foxwarren Texas

Mutter / dame:

Foxcombe Rosey

Züchter / breeder:

E.W.Chapman, GB

 

Haar / coat:

glatt / smooth

Farbe / color:

tricolor

Größe / hight:

28 cm

PLL:

clear

Finnegan ist ein Sohn von Texas, er stammt aus dessen ersten Wurf mit der wunderschönen Foxcombe Rosey.
Wir haben ihn gemeinsam mit seinem Bruder Glenfiddich im Welpenalter aus England importiert.
Finnegan gehört zu dem heute nahezu ausgestorbenen Schlag Russell, der klein, aber nicht kurzbeinig ist, sondern im Körberbau exakt dem Parson-Standard entspricht. Dabei ist er jedoch kein "Zwerg-Parson" als Neuzüchtung, sondern ein letztes Stück einer Legende, das nie einfach zu züchten war und mit der Anerkennung der FCI-Standards zum Aussterben verdammt wurde (denn danach ist er nun weder dem Parson- noch dem Jack Russell Standard Australischen Ursprungs zuzuordnen). Er ist ja auch kein Australier, sondern - ein Engländer.

 
Vater: Foxwarren Texas
Mutter: Foxcombe Rosey
 

Foxwarren Texas

Foxwarren Sinbad VI

Foxwarren Sport II

Dinlanzet Minty

Foxwarren Trump II

Foxwarren Sport II

Foxwarren Ace

Foxcombe Rosey

Foxwarren Shiloh

Foxwarren Sport II

Foxwarren Shock

Foxwarren Lisa

Foxwarren Sammy

Foxwarren Candy

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü