East Essex Trouble - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

East Essex Trouble

HUNDE > Hündinnen
 

* 10/ 13

Vater / sire:

East Essex Brodie

Mutter / dame:

East Essex Foxy

Züchter / breeder:

D. Campbell

 

Haar / coat:

smooth / glatt

Farbe / color:

white-tan

Größe / hight:

32 cm

PLL:

carrier

PL:

0

Audio:

beidseitig normal hörend

Trouble war nicht wirklich geplant, aber nachdem wohl nichts wirklich durch Zufall passiert, sollte es wohl so sein, dass dieser kleine Edelstein zu uns kommt und uns das Erbe der alten East Essex Linien von Don Campbell erhält. Dieser hat leider aus eigenen gesundheitlichern Gründen seine soliden Arbeitslinien aufgeben müssen. Trouble stammt aus dem letzten Wurf ihres Vaters, ihre Mutter war mir schon als Junghündin aufgefallen, hat sich bei der Arbeit hervorragend bewährt.
Trouble ist etwas wirklich Besonderes. Nach heutigen Showkriterien würde sie wohl kläglich scheitern, aber ihre immense Ausstrahlung, ihre Wendigkeit, Leichtfüßigkeit und ihr Klettertalent lassen uns eher diese Kriterien als ihre Anatomie hinterfragen. (Sind stärkere Winkelungen wirklich nötig???). Wie gesagt, sie war nicht geplant und wir hatten nicht viel Zeit für die Entscheidung sie mitzunehmen, aber wir haben sie keine Sekunde je bereut!

 
Vater: East Essex Brodie
Mutter: East Essex Foxy
 
 
 
 

Zuchteinsätze:

W4-Wurf mit Outlaw Averett:

  • Outlaw Wookie

  • Outlaw Woodford

  • Outlaw Whisky in the Jar

  • Outlaw Wimborne Witch


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü